Über uns

Matra AG in Münchenstein, Baselland

Team - Matra AG - Münchenstein
Die Matra AG ist Ihr Partner für sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich sowie Trockenbau- und Gipserarbeiten.

Da unsere Unternehmung ein eigenes Gerüst hat, können vor allem private Auftraggeber sehr von unserem grossen Leistungsangebot profitieren. Somit können komplette Umbauarbeiten von A-Z mit nur einer Firma durchgeführt werden.
 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Hochwertige Materialien, Qualität, Sauberkeit, Termintreue und Service sind bei uns oberste Priorität und diese bekommen Sie bei uns zu fairen Preisen.


Unsere Kundschaft

Eine kleine Auflistung unserer Geschäftskunden:

Aldi Suisse AG, Allreal Generalunternehmung AG, Bilfinger Real Estate, Contex Verwaltung AG, Dreispitz Gewerbe Liegenschaften, Endress + Hauser Sternenhof AG, GRIBI Bewirtschaftung AG, Helvetia Immobilienverwaltung, Hochbau- und Planungsamt Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt, Müller Handels AG Schweiz, Oplatek Architekten AG, Priora Generalunternehmung AG, Rofra Baumanagement AG, Steuer- und Finanzdepartement Basel-Stadt, Varibelle Coiffure GmbH, Wohnstadt Bau- und Verwaltungsgenossenschaft, Wintraxis AG

und selbstverständlich nicht zu vergessen: unsere Privatkundschaft.

 

Ihre Ansprechpartner

Markus Galliker - Matra AG - MünchensteinMarkus Galliker

 

 

Natahlie Galliker - Matra AG - MünchensteinNathalie Galliker


 

Firmengeschichte

Wie bei jeder guten Unternehmung fing auch bei uns alles einmal ganz klein an.

Markus Galliker gründete im Jahr 2007 das Malergeschäft.

Die Werkstatt war damals noch in seinem Keller untergebracht und das Büro wurde abends nebenher geführt. Er selbst bewältigte die Arbeitsaufträge mit nur einem Mitarbeiter zusammen.

Da es sich schnell herum gesprochen hatte, dass die Firma kostengünstige und qualitativ saubere Arbeit ausführt, ist die Zahl der Arbeitsaufträge und auch die der Angestellten immer weiter gestiegen.

Immer mehr lernte man neue Kundschaft kennen und man durfte nach einer gewissen Grösse  anfangen für Architekten, Liegenschaften und Generalunternehmungen zu arbeiten.

Nach 5 Jahren wurde die Firma am 01.01.2012 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Unter anderem auch durch die Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Kundschaft. Der neue Firmenname lautete von da an MATRA AG (Maler- und Trockenbauarbeiten). Die Unternehmung wird seither unter der Leitung von Frau Nathalie Galliker geführt.

Das Team ist ebenfalls seither stetig gewachsen und auch Lehrlinge werden bei uns im Betrieb fachmännisch ausgebildet. Die Philosophie der Firma ist und war immer, einen guten Umgang mit den Mitarbeitern zu pflegen. Aus diesem Grund ist das Arbeitsklima in unserem Betrieb auch sehr familiär gehalten.

Unser Ziel ist es auch für die Zukunft unsere Kunden mit fairen Preisen und flexiblen Dienstleistungen zufrieden zu stellen! Wir freuen uns immer über neue Anfragen, neue Aufträge und neue Herausforderungen.

 

 

Maler und Gipserverband baselland